+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kofferträger für Burgmann K7

Junior Member

Kofferträger für Burgmann K7

Hallo Forums Freunde!
    Wer kennt einen Hersteller für Seitenkoffer Träger? Danke für Tip`s LG Rainer

Junior Member Avatar von gdab
    Hallo Rainer,
    versuchs mal hier: Fehling
    Viele Grüße
    Gerhard

Kymco Downtown 125i ABS brilliantblau

Member Avatar von Methusalem
    Dann brauchst aber auch ein gelbes Rundumlicht wegen Überbreite !

Gruß
    Franz

Junior Member Avatar von paul 1200
    Was für einen K7?
    400er oder 650er ?

In dem einen Fall wird es auch bei Fehling schwierig, im zweiten gibt es was besseres, schlankes in Edelstahl.
    Verwenden die meisten Big-Burger.

Und so sieht das aus ohne Koffer:

Sitzbank Schwarz 007.jpg

und so mit:

k-CIMG0318.JPG

Grüße

Paul

Junior Member
    Hallo Paul1200! Das sieht ja Spitze aus! Meiner ist ein 400er, aber die Befestigungspunkte wären fast identisch. Ich habe Variokoffer von der BMW F800St die könnte ich auch da verwenden. Mich würde interessieren was für eine Materialstärke Du verwendet hast? Werde deine als Vorlage verwenden, einverstanden? Lg Spydi

Junior Member
    Habe fertig! Von mir aus kann es warm werden!
    Wenn ihr Träger Probleme habt, bei Heppco& Becker ist ein Herr Heck, sehr kooperativ und hilft gerne! Ich habe ihen auf der IMOT getroffen.LG SpydiRoller mit Träger 001.jpgRoller mit Träger 009.jpg

Junior Member Avatar von Thomas
    Grüß dich Spydi,

mein lieber Scholli, da bist aber verdammt breit (von den Abmessungen her gesehen), oder täuscht das auf dem Bild. Da hat deine Susi ja einen Hintern wie ein Brauereiroß. Da ist nix mehr mit durchschlängeln (mal abgesehen davon ob erlaubt/geduldet oder nicht). Linke Spur in der Autobahnbaustelle ist wahrscheinlich auch schon grenzwertig??
    Viele Grüße

Thomas

Die Satelis 400 Lightshow auf MyVideo oder YouTube

Album Satelis 400 Executive

Junior Member
    Hallo nach Viechtach! Mann! Als Waldler magst Du doch auch die etwas Faisten Frauen ,oder? Das ist nur auf dem Foto so rausgekommen, sonst ist er halt was zum anschauen. Ich hatte es satt meine Unterwäsche auf Tour in der Bach zu waschen, oder am Abend in der Wirtschaft mit Stiefeln zu sitzen, jetzt hat alles Platz und Ordnung. So neben bei haben die BMW Koffer auch noch eine Verwendung gefunden, da Motorrad Touren altersmässig nicht mehr drinn sind.
    Grüße Viechtach, ich stehe mit dem WOMO öffter auf euren Parkplatz der Bayerwald Bahn und trailere den Burger für Touren in der Gegend. Meine Bessere Hälfte bewacht das Womo und wandert. Tolle Gegend, freundliche Leute und gutes Futter! Lg Spydi IMG_0246.jpg

Junior Member Avatar von Thomas
    Grüß dich Spydi,

............du kennst dich aber aus. Tolle Gegend und freundliche Leute sowieso. Wenn du magst meld dich ein paar Tage bevor du wieder in die Gegend kommst, dann können wir uns gerne für eine Runde rollern und nachher eine Brotzeit oder Kaffee trinken treffen.

Bis vielleicht dahin eine gute Zeit.
    Viele Grüße

Thomas

Die Satelis 400 Lightshow auf MyVideo oder YouTube

Album Satelis 400 Executive

Junior Member
    Hallo Thomas! Danke für Nachricht, werde mich melden. Ist schon von Vorteil einen " Eingeborenen" dabei zu haben. Grüße nach dem Bayerwald, und die tolle Metzkerei, wenn die vielen Treppen nicht die Portionen beeinflussen würden würden! Spydi

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte