C 600 Sport ab 11100 Euro
C 650 GT ab 11450 Euro
ABS Serie, restliche Annehmlichkeiten kosten Extra...
ab April 2012
C 600 Sport ab 11100 Euro
C 650 GT ab 11450 Euro
ABS Serie, restliche Annehmlichkeiten kosten Extra...
ab April 2012
Leider zu teuer für meinen Geschmack.
Haben wir am 04.02.12 bereits gemeldet, samt Preisen der beiden Ausstattungspakete und was sie enthalten. Siehe: SCOOTER & Sport Magazin
Macht die beiden Berliner BMWs aber nicht billiger
Schau'n mer mal, was sie können.
Man fragt sich doch warum eine BMW 650 Einzylinder deutlich billiger ist als die neuen Roller.
Jep,
aber mal im Ernst, eine BMW G 650 GS ist ein klasse gemachtes Motorrad mit knapp 50 PS, welches von BMW ab 6.900,- € angeboten wird.
Klar die Roller haben Automatik, mehr Verkleidung und ein paar mehr Gimmicks aber über 11 T€ dafür finde ich schon arg teuer.
Bin mal gespannt, ob sich da der von BMW erwartete große Erfolg, wirklich einstellen wird...
LG
Melodymaker
Geändert von melodymaker (19.02.2012 um 20:11 Uhr)
Händler vorstellung von den beiden um 1 Monat verschoben wegen nicht lieferbaren Teilen.
Hi,
die G 650 GS wird in Südamerika hergestellt??? richtig??
die C600/650 in Berlin / Deutschland OK!
aber das es wegen einem Zylinder und etwas Verkleidung gleich 4000 Steine mehr verlangen... unglaublich...
ja ich habe gelesen über 10000,- aber konnte es so nicht glauben bis zu offiziellen Pressemitteilung....
Grüßle
Hi,
im BMW Werk in Manaus/Brasilien werden die G 650 GS für den dortigen Inlandsmarkt gefertigt.
Die in Europa angebotenen G 650 GS stammen aus dem Berliner BMW Werk, die Motoren fertigt übrigens einheitlich Loncin aus China.
Aber das ist ja beim C600 Sport / C650 GT von BMW auch nicht groß anders, hier kommen die Motoren von Kymco aus Taiwan, die sonstige Fertigung findet wieder in Berlin statt.
Den Preisaufschlag für Roller im Vergleich zu Motorrädern beobachte ich allerdings auch bei anderen Herstellern, warum das so ist, weiß der Henker.
Viele Grüße
Melodymaker
hi,
meine vermutung liegt die anzusprechende zielgruppe in silbergrau. bei den jahrgängen werden zurecht die euros vermutet,und ein premium fahrzeug dafür auf den markt gebracht,was allein schon im preis für aufsehen sorgt.erst mal aufgestiegen auf den roller wird einem ein sprichwörtliches armaturenbrett geboten wie bei vierrädrigen bmw fahrzeugen.abs,sitzheizung und weitere
schmankerln packen die bayern damit ran was den preis dann schon rechtfertigen wird ?
bei der 650 gs liegt es an der normalen(einfachen) technik zu dem schon vielfach produziert und die käufer sind mit sicherheit
jünger(ausnahmen bestätigen die regel)
gruss birnenschnitz
mein lieblingsgericht : dampfnudeln mit birnenschnitz