+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Beiträge verschwinden kommentarlos!!!

Administrator Avatar von Benjamin
    mike,

mein Alter und meine Bildung durch mein Geschriebenes zu erraten finde ich amüsant. Würde ich das gleiche andersherum versuchen... aber lassen wir das. Gefallen lassen brauchst Du Dir eh nur das was Du magst, aber nicht mehr in diesem freien Forenangebot. Denn das Maß ist übervoll. Adieu.

Junior Member
    Hallo Benjamin,
    bin froh und zufrieden dass die beiden Störenfriede aus dem Forum ausgeschlossen wurden. Danke!
    Jetzt können endlich wieder interessante Sachgespräche stattfinden.

Gruß Hägar

Member Avatar von Birnenschnitz
    hallo benjamin,

es fällt auf daß manche user sich in foren nur über ihre sogenannte schreibe präsentieren und versuchen damit andere mitglieder und hier auch admis zu provozieren.ihr hab viel geduld gezeigt.danke daß es euer forum gibt.

gruss birnenschnitz
    mein lieblingsgericht : dampfnudeln mit birnenschnitz

Member Avatar von Methusalem
    Ganz schön streng, würde ich sagen.
    Aber Du hast recht, nur keine Unsitten aufkeimen lassen und das geht nur mit der hier bewiesenen Konsequenz.
    Es ist leider in manchen Foren so dass es User gibt die wahrscheinlich zu Hause nichts zu melden oder sonstige Probleme haben, die müssen sich dann im Forum anonym auskotzen.
    Ich habe mich aus diesen Gründen aus zwei an sich durchaus interessanten Foren abgemeldet.
    Da waren die Moderatoren die Herren mit den schlechtesten Manieren, das gibt es auch.

Gruß
    Franz

Senior Member
    Streng empfinde ich es nicht. Einfach konsequent. Und notwendig.

Junior Member Avatar von Rollerundkleinwagen
    Mal so zur Information, in einem privaten Forum gibt es kein "Recht auf freie Meinungsäußerung", hier entscheidet allein der Forenbetreiber, was er stehen lassen möchte und was nicht. Ebenso verhält es sich mit der Zulassung und Sperrung von Usern. "Zensur" setzt nebenbei immer den Eingriff staatlicher Stellen voraus.

Gruß, Volker

Member Avatar von RunnerMax
    Es gibt ausreichend negativer Beispiele, was dabei herauskommt wenn ein Forum nicht konsequent geführt wird. Die ganze Bandbreite der Gesellschaft spiegelt sich da wieder, was reicht von persönlicher Anmache bis hin zu regionalen Qluickenorgien und allerlei sonstiger Selbstdarsteller. Wer das nicht braucht, ist sicher froh wenn der Administrator ein wachsames Auge hat und den Anfängen entgegenwirkt. In diesem Sinne, besten Dank, Benjamin
    Mit kollegialen Rollergrüßen

Frank

Member Avatar von Hanumata
    Gibt es für solch ein forum nicht eine spezielle software, die alle fekal , beleidigenden wörter automatisch ausblendet?? Sowas sollte man mal erfinden =)
    Gruß
    Frank

Junior Member
    Ich will mich hier wahrlich nicht als Moralapostel hinstellen, finde es aber absolut richtig, dass in einem "neuen" Forum von Anfang auf die Einhaltung der Verhaltensregeln geachtet wird.
    In einigen anderen Foren hat man den ewigen Stänkerbrüdern zu lange Freiraum für ihre geistlosen Ergüsse gegeben, was letztendlich dem gesamten Forum geschadet hat.
    Es scheint für einige schwer verständlich zu sein, dass es hier um Erfahrungsaustausch und Diskussionen im sachlichen Sinne gehen sollte. Für die Verbreitung von geistlosem Dünnsch.ss gibt es doch bestimmt auch ein Forum, oder?

Ausserdem ist es auch sicherlich interessanter, wenn man sich auf gleichem Level austauschen kann.

Gruss viper

Senior Member
    Gut gesprochen bzw. geschrieben - danke Viper.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte