Hi,
hier wierd offensichtlich ordentlich Zensur betrieben, Beiträge verschwinden wort- und benachrichtigungslos. Gibt es dazu eine erklärung?
Viele Grüße, Alex
Hi,
hier wierd offensichtlich ordentlich Zensur betrieben, Beiträge verschwinden wort- und benachrichtigungslos. Gibt es dazu eine erklärung?
Viele Grüße, Alex
Ich geh am Stock, wer geht mit?
Schrottelis 400, mit Piaggio im Herzen vereint.
Ja, gibt es. Unangebrachtes Verhalten in öffentlichem Raum nach mehrmaliger vorheriger Warnung und Bitte um anständiges Verhalten haben bei dem betroffenen User keine Wirkung gezeigt. Somit ist der Stänkerbeitrag weg und der User ebenfalls gesperrt.
Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet. Wenn nein, frag ruhig gezielter. Antworten gibt es reichlich.
Hi,
achso, dachte schon ich hätte was falsch gemacht.
Viele Grüße, Alex
Hab ich schon in dem anderen Beitrag gesehen, dass du dich angesprochen gefühlt hast. Habe aber gar nicht verstanden wieso?
Alles cremig soweit![]()
Hi Benjamin,
nunja, ich muss zugeben das ich mich nicht gründlich genug informiert habe und dann vorschnell gehandelt habe, bitte entschuldige dafür.
Viele Grüße, Alex
So was hab ich ja auch noch nie erlebt das hier reihenweise Themen eigenwillig geschlossen werden einfach so. Hat hier jemand Angst oder so ??. Aber auf die Barrikaden gehen wenn die Presse Freiheit verletzt wird. Bin mal gespannt wann das Hier Geschlossen wird.
Hallo mike,
dein Entrez war denkbar schlecht:
Nix Gratis ??
Mit solchen Aktionen hast du sehr schnell auf dich aufmerksam gemacht. Und auch bei anderen Beiträgen rund um den jetzt gesperrten User hast du immer fein mit gegröhlt, sobald es etwas zu gröhlen gab.
Das Verhalten von uns Admins hat mit Angst nicht viel am Hut. Wir tragen dafür Sorge das der Forenbetrieb homogen und gesellig bleibt. Wer da mit Scheisse werfen will ist nicht willkommen.
Mit kollegialen Rollergrüßen
Frank
Da du ja auch auf meine PN nicht geantwortet hast bleibt ja nur dieser Weg. Deine Rhetorik schreibe ich deiner Jugendlichem Ausdrucksweise zu. Das du dich mit solchen Aktionen rechtlich auf wackeligem Boden bewegst kannst du dir ja denken. Außerdem weiß ich bis heute noch nicht auf was du dich mit deinen KOT- Wörtern beziehst, damit ich das weiterleiten kann.
Solche Arroganz ist ja schon einmalig. Ich werde mir solche Ausdrucksweise auf auf mich jeden Fall nicht gefallen lassen.
Faszinierend, mit welcher Chuzpe man sich in der Öffentlichkeit äußert, nachdem man "ertappt" wurde. Ich finde die Reaktion seitens des Administrators in Ordnung, vielleicht sogar zu spät.
Werde ich jetzt auch "bedroht", dass das weitergeleitet wird? Schade, dass solche Leute ein schönes Forum kaputtmachen wollen.