Hallo zusammen,
ich warte nun schon seit August 2011 auf die Auslieferung des Citystar 200. Wie ihr ja alle wisst hat sich die Auslieferung ewig lange verzögert.
Ich habe dann Anfang Januar bei Peugeot selbst angerufen, da wurde mir gesagt, dass der Citystar 200 bei der Endkontrolle durchgefallen ist !!! Peugeot hat mir aber dann am Telefon versichert, dass es nur ein kleines Problem sei und sie nur noch abwarten müssen bis sie das neue Teil von einem anderen Hersteller bekommen. ( es würde nur irgendwas Klappern so die Aussage von Peugeot) und sie wollen natürlich nur Roller ausliefern, die auch zu 100% perfekt sind .Was ich ja verstehe :-) Und die Ausslieferung wird dann ca. Mai 2012 sein. Heute schaue ich auf die deutsche Homepage und da sehe ich, dass der Citystar 200 komplett verschwunden ist!!!??? Gibt es den Citystar 200 doch nicht mehr für den deutschen Markt?? Ich werde morgen gleich dort anrufen. Die lassen mich jetzt seit August 2011 warten und jetzt kommt er doch nicht?!
So bald ich was weiß melde ich mich. Oder ihr könnt mir weiterhelfen? Sorry für den bissl unübersichtlichen text habe es mit IPhone geschrieben
Grüße

LinkBack URL
About LinkBacks