-
Junior Member
Hallo!
Die HGF-Treffen in Marl am Halterner See sind immer am 3.Sonntag des Monats ab 11.00 Uhr.(Bikertreff Vogel)
Die HGF-Süd West in Treffen in Oberotterbach sind immer am 2.Sonntag des Monats ab 12.00Uhr.(Schützenhaus)
Im HGF Forum gibt es auch eine Übersichtskarte mit allen Rollertreffen der verschiedenen Clubs des Jahres.
Grüsse Andreas
Geändert von Andi Worms (12.01.2012 um 10:15 Uhr)
-
moin,
gibts da nicht auch ein mehrtägiges Treffen?
-
Junior Member
-
Vielleicht können wir uns ja dieses Jahr dort in Berlin treffen,oder ist das zu weit?
Ich konnte beim letzten mal leider nicht teilnehmen.
oder in der Rhön? hast du da nähere Infos?
Geändert von bremsnix (13.01.2012 um 20:36 Uhr)
-
Junior Member
Hallo!
Am Berlintreffen werden wir wohl in Urlaub sein.
Die Rhöntour ist hauptsächlich durch ehemalige oder noch aktive Apriliafahrer entstanden,die sich an Christi Himmelfahrt zum Touren getroffen haben..Jörg,der Initiator hat es beruflich dorthin verschlagen.Jetzt schlug er vor sich mal in der Rhön,bei ihm zum Touren zu treffen.Es sind jetzt schon einige Rollerfahrer unabhängig vom Rollerfabrikat zusammen gekommen.
Wenn ihr Lust habt dabei zu sein,schlage ich vor dass ihr Jörg halt mal im HGFler Forum anschreibt.Man kann sich dort auch nur als Gast anmelden.Unter dem Thema "Christi Himmelfahrt schon was vor?" sind dort alle Infos zu lesen,sowie mögliche Unterkünfte verlinkt.Alles weitere würdet ihr dann von Jörg erfahren.
Grüsse Andreas
-
DR.Pulleys im Scarabeo 500
Moin,
Habe heute meinen Mistkäfer von der Inspektion geholt wo in dem Auftrag auch der Umbau auf DR.Pulleys war.
Ergebnis: Sagenhaft, ich habe das Gefühl auf nem anderen Roller zu sitzen, der geht vom Start weg los als wär der Teufel hinter ihm her! Dampf über den gesamten Drehzahlbereich!
Bin von 28g auf 26g runter, das reicht völlig aus.