-
e Schwalbe (Neu) elecktich
Hallo habt ihr schon gesehen die neue e schwalbe die ist super.
Wann wir die getestet? Sie wird erst ab Maerz 2012 verkauft ich habe schon eine vorbestellt.
Mit 3 akkus bis zu 180km reichweite, gross komfoetabel hoechste qualitaet das ist der scoter wo ich so lange darauf gewartet habe.
Stinkt nicht macht kein laerm herlisch.
Gruss Dennis
-
Administrator
Papier und PR. Wir Redakteure sind da nach gut 20 Jahren im Fahrzeugmetier etwas abgebrühter und glauben irgendwelchen Versprechungen nicht mehr. Sondern nur noch unseren eigenen Tests.
Manchmal sind Fahrzeuge tatsächlich so gut wie versprochen. Manchmal nur leicht übertrieben dargestellt. Manchmal wird aber regelrecht gelogen.
Schau'n mer mal, wie sich die E-Schwalbe schlägt. Versprochen wird ja in der Tat einiges.
-
Danke wann werdet ihr sie testen?
-
Administrator
E_Schwalbe testen? Jederzeit, falls wir eine vom Hersteller bekommen.
Leider zieren sich einige Elektro-Hersteller/Importeure völlig unnötig. Oft ist auch eine Überportion Ideologie dabei. Wir denken: Wenn Journalisten ein Fahrzeug nicht testen dürfen, warum sollte dann ein Käufer Geld dafür hinblättern?
Ich darf da mal ein Originaltzitat eines "E-Machers" einwerfen: Those testers are idiots. Selbst ein Fahrzeug so bauen, und danach sind die anderen schuld.
Jedenfalls hoffen wir, daß sich die E-Schwalberiche normal anstellen und uns ein Testfahrzeug baldmöglichst zur Verfügung stellen.