-
TGB X-Large 300 EFi
Hallo Freunde,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen X-large 300 zu kaufen.Hat jemand schon einen und kann seine Erfahrungen hier weitergeben ?
Würde mich sehr freuen eine Meinung zu bekommen.
MfG
-
Hallo tomm62, als TGB Händler haben wir einen 300er verkauft - läuft ohne Probleme,mein Bruder (Werkstattmeister) hat ihn vor der Übergabe gefahren und war begeistert.Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Aber 2012 wird der Importeur (Fa.Leeb in Wolfsberg/A) nicht mehr anbieten.Man sieht scheinbar keinen Markt mehr für dieses Modell. Im Laufe des Jahres gibts dann nur den Bellavita (Retroroller) mit 300ccm von TGB Madmax500
-
Schade eigentlich doch andererseits verständlich aus Sicht des Importeurs.War heute bei einem Vertragshändler von Importeur Leeb (TGB, Daelim,Beeline) und werde mir wohl noch den letzten Freewing 125 kaufen.
Was hältst du davon ?
MfG tomm62
-
Hallo Tomm62, der Freewing ist ein zuverlässiger DAELIM Roller -wenn Du den Motorradschein hast, würde ich mir eher einen hubraumstärkeren Roller kaufen, durch die Preissenkung im Herbst (Otello 1999.- und der neue S3 2999.-) ist der S2 halt auch nicht mehr so interessant. Für den S2 spricht der Sitzkomfort. Ich fahr auf dem Weg zum Geschäft (einfach 30km) auch nur einen 125er PIAGGIO X9. Der S3 hat einen stärkeren wassergekühlten Motor mit 11kw. Egal für was Du dich entscheidest, ich wünsch Dir viel Spaß ! Oskar
-
Hallöchen,
habe mir einen gebrauchten 250er zugelegt (den es lt. der Fa.Leeb in Deutschland nicht gibt). Klasse Fahrzeuge die x-motion bzw. x-large Reihe SYM Technik). Schade dass, die Marke TGB so wenig geschätz wird und so ein schlechtes Marketing erfahrt.
Grüsse vom Niederrhein