27. bis 29. Juli 2012
Freundschaftstreffen im Schuppachtal. Info: VC Scooter Boys Heilbronn, vespaheilbronn.de
27. bis 29. Juli 2012
Freundschaftstreffen im Schuppachtal. Info: VC Scooter Boys Heilbronn, vespaheilbronn.de
Hallole
Hier noch ein paar Infos zu unserem Treffen 27.-29.Juli 2012.
Auch 2012 starten wir wieder unsere alljährliche Rollersause.
Adresse für Ort und Anfahrt: Zum Schuppachtal /
Es ist ein originelles Treffen und steht allen Rollerfahrer und Motorradfahrer offen.Es gibt die Möglichkeit zum Zelten,Masselager und in Begrenztem Umfang auch Zimmer. Diese bei der o.g. Adresse anfragen.Am Freitag gibt es immer ein erstes eintrudeln der Gäste. Bei gutem Essen und Trinken lassen wir den Abend ausklingen. Samstag gibt es nach einem gemütlichen Frühstück eine Ausfahrt. Die ein oder andere überraschung lassen wir uns noch einfallen.
Programm
Freitag: Für die Frühankömmlinge machen wir eine kleine Ausfahrt ins Umland Start ca. 17.00Uhr.
Samstag:
Gemeinsame Ausfahrt gegen 13.30 Uhr.
Auch für "kleine" Roller geeignet.
Da wir mehrere Gruppen machen
Gemütlicher Abend mit Musik aus der Dose
Spiele und Sketche frisch aufbereitet von unseren Mitgliedern
Sonntag:
Frühstück
Für alle die noch nicht genug haben
machen wir noch eine schöne Ausfahrt
von ca. 90 Kilometer
Am Treffen Wochenende erreicht Ihr uns unter der Nummer TEL:07949/574
Kontakt unter Holger Hofacker Tel:07131 22584
oder Thomas Künzel 0172 7368358
vespa.club@t-online.de
Gruß
vespisti
Hallo Freunde der Scooter & Sport,
Ich habe von dem Event in Sinzheim "66 Jahre Vespa" gelesen.
Hierzu mein Kommentar:
wenn es mir nicht schon etwas besser ginge würde ich auf bestimmte threads garnicht reagieren, nein...nicht weil er uninteressant ist
sondern wenn ich lese wie viel sogenannte Roller-Tour-Veranstalter für ihre Tages-Tour abverlangen.
Hier sage ich, wer bereit ist 190,- Euro für diese Tour zu bezahlen hat sie entweder nicht alle, oder er hat zuviel davon.
Begründung:
Ich glaube, das jeder hier bei den SIFI 2000 oder den www.karlsruher-rollerfreunde.de KAROF mit Sicherheit gar schönere Touren haben kann wie bei "geführte Touren-Veranstaltern" schon alleine deshalb weil wir in fast jeder Ecke deutschlands einen Rollerfreund haben welcher bei Touren durch seine Heimat besser ist als jeder elektronische Tourplaner und mir sollte keiner erzählen, er kenne ganz Deutschland mit seinen tausenden schöner Rollerstrecken.
Ausserdem ist SIFI 2000 als auch KAROF mit vielen wunderschönen Touren völlig Kostenlos!
Übrigens: Ich bin seit vielen Jahren Bezieher der Zeitschrift Scooter & Sport und möchte hier mal ein Lob an die Redakteure
aussprechen. Für mich alle 2 Monate eine Freude die ich nicht vermissen wollte.
Die erste Ausgabe: Januar/Februar 2003 Seither Regelmäßig und alle Hefte gesammelt.
Liebe Grüße, indiansummer
Geändert von indiansummer (22.02.2012 um 02:41 Uhr)
Keine Straße ist zu lang mit freunden an der Seite
Äh Richy, wo hast Du die "190 Euro" und "Tagestour" her? Ich fürchte, Du bist gerade auf dem falschen Dampfer.
Wenn Wimme und vespisti ein 3-tägiges Freundschaftstreffen ankündigen, werden die wohl kaum 190€ für eine einzelne kleine Ausfahrt kassieren.
MfG
Thomas
Hi Indiansummer,
Du hast zwei Dinge durcheinandergeworfen. Ich will sie klären.
Das eine ist das Vespa-Treffen im Juni. Da ist u.a eine Tagesausfahrt von 90 km dabei. Näheres bei www.vespaheilbronn.de.
Das andere ist eine Dreitagestour, wo man u.a. im Sinsheimer Museum die Vespa-Ausstellung besichtigt. Und sonst durch die schöne Gegend rund um den Neckar gemeinsam in den Frühling tourt. Eintritt, Übernachtungen, Frühstücke und Abendessen sind im Preis inbegriffen. Nähere Info unter www.scootertouren.de.
Hi Günter,
ich hoffe Du bist mir jetzt nicht böse, auch nicht wenn ich dich mit Vornamen anspreche aber irgendwie habe ich das Gefühl dich schon ewig zu kennen,
Sorry!...hatte trotz mehrmaligem hinsehen keinen Hinweis auf eine 3 Tagestour gesehen. Erst jetzt bei einem erneuten Besuch und deinem Link Reisen mit dem Motorroller - scootertouren
habe ich das Datum (3 Tage) entdeckt. (Vielleicht ein Hiweis für Dumme und in Zukunft)
Ich kann mich auch entschuldigen was ich hiermit gerne tue. Für eine 3- Tagesfahrt mit Übernachtung, Frühstück und Abendessen ein sehr guter Preis! Sollte mein Roller bis dahin fit sein, wird es mir
eine Überlegung wert sein mitzufahren.
Thomas deine Befürchtung mit dem falschen Dampfer hat hier voll ins Zentrum getroffen!
Ja, und ich habe nicht unter dem Beitrag von vespisti sondern einfach nur unter Veranstaltungen und Treffen schreiben wollen.
Man/nn möge mir nochmal verzeihen.
Liebe Grüße, (Richy) indiansummer
Geändert von indiansummer (21.02.2012 um 20:43 Uhr)
Keine Straße ist zu lang mit freunden an der Seite
Hallole
Komme im Juli zu unserem Clubtreffen nach Schuppach, dann ist Dir verziehen.
Gruß
vespisti
Thomas Künzel
Tourenwart
Vespa Club Scooterboys Heilbronn e.V.